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Dichtstoff Dichtfix
Spritzbare Dichtmasse auf MS-Polymer-Basis zur Wiederherstellung der Originalstruktur nach der Unfallreparatur.
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Ausführungen
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Sehr breites Haftspektrum
Haftet auf sehr vielen Untergründen auch ohne Grundierung.
Hohe Shore-A-Härte
Das Material ist unempfindlich gegen mechanische Belastungen.
Hohe Zugfestigkeit und Reißdehnung
Die Naht hält auch stärkeren Bewegungen/Dehnungen stand.
UV-stabil
Sehr gutes Alterungsverhalten, auch bei nicht überlackierten Nähten.
Isocyanatfrei
Keine Haftung auf PP/PE/PTFE. Dichtfix darf nicht mit frischem PU Materialien (nicht ausgehärtet) in Verbindung kommen. Bei der Überlackierung mit Metallic Lacken sollte unbedingt eine Sperrgrundierung aufgebracht werden. Auf Grund der Vielzahl von Lacksystemen empfehlen wir Vorversuche durchzuführen.
Die Verarbeitungsangaben sind Empfehlungen, die auf unseren Versuchen und Erfahrungen beruhen; vor jedem Anwendungsfall sind Eigenversuche durchzuführen. Aufgrund der Vielzahl der Anwendungen sowie der Lagerungs- und Verarbeitungsbedingungen übernehmen wir keine Gewährleistung für ein bestimmtes Verarbeitungsergebnis. Soweit unser kostenloser Kundendienst technische Auskünfte gibt bzw. beratend tätig wird, erfolgt dies unter Ausschluss jeglicher Haftung, es sei denn, die Beratung bzw. Auskunft gehört zu unserem geschuldeten, vertraglich vereinbarten Leistungsumfang oder der Berater handelte vorsätzlich. Wir gewährleisten gleich bleibende Qualität unserer Produkte, technische Änderungen und Weiterentwicklungen behalten wir uns vor.
Falzabdichtung bei Teileersatz im Motorraumbereich, im Kofferraum, an der Bodengruppe, Federbein und Radkästen.
Die Untergründe müssen sauber, trocken und fettfrei sein. Dichtfix wird mittels einer speziellen Druckluftpistole appliziert. Gewünschte Strukturen und Schichtstärken werden durch Abstand zum Objekt bzw. durch Luftdruck geregelt. Weitere Informationen finden Sie im Technischen Datenblatt.
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ACHTUNG: Die Bildschirmdarstellung der Farbe weicht vom wirklichen Farbton ab!