Willkommen bei Würth Österreich Nur für Gewerbetreibende

Exklusiv für Gewerbetreibende

Service-Hotline +43 50 8242 0

Kauf auf Rechnung

Schnelle Lieferung

Über 60.000 Produkte

Passwort vergessen

Damit wir die Sicherheit Ihrer Nutzerdaten gewährleisten können, benötigen wir Ihre Kundennummer und Ihre Ansprechpartnernummer.

Wenn Sie uns die korrekten Daten zur Verfügung stellen, werden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link zukommen lassen.

Bitte folgen Sie diesem Link um Ihr neues Passwort zu generieren.

Sollten Sie Probleme haben, oder nicht genau wissen was zu tun ist, wenden Sie sich bitte an ebusiness@wuerth.at, um Ihren Account wieder freischalten zu lassen.
 

Sie benötigen Hilfe bei der Anmeldung oder beim Rücksetzen Ihres Passworts zum Würth Online-Shop? Nachfolgend finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema Zugangsdaten und Anmeldung.


Wo finde ich meine Kundennummer?

Sie finden Ihre Kundenummer auf einer Würth Rechnung auf der ersten Seite rechts oben. Falls Sie gerade keine Rechnung vorliegen haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline unter der Telefonnummer +43 50 8242 0 an. Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 7 bis 20 Uhr und freitags von 7 bis 17 Uhr (nicht an gesetzlichen Feiertagen).

Sie sind kein Würth Kunde? Dann registrieren Sie sich hier einfach online in wenigen Schritten. Nach erfolgreicher Prüfung der eingegebenen Daten haben Sie Zugriff auf alle Preise und können online bestellen.


Wie lautet meine Partnernummer?

Sie erhalten Ihre Partnernummer zusammen mit den Informationen zur Anmeldung im Würth Online-Shop per E-Mail. Diese erhalten Sie nach erfolgreicher Registrierung oder Freischaltung durch Ihren Ansprechpartner im Außendienst. Sollten Sie diese Daten gerade nicht zur Hand haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +43 50 8242 0.


Ich habe meine Daten eingegeben, aber es klappt nicht!

Bitte beachten Sie, dass die Kundennummer und die Partnernummer ohne Leerzeichen oder andere sonstige Zeichen eingetragen werden müssen, damit die Prüfung der Eingaben erfolgreich verlaufen kann. Vor allem Leerzeichen sind nicht gleich ersichtlich und verstecken sich vor oder hinter den Zeichen.

Ganz wichtig ist: Die Rücksetzung Ihres Passwortes funktioniert nur, wenn Sie bereits für den Würth Online-Shop freigeschalten wurden und eine E-Mail mit den Informationen zur Anmeldung erhalten haben.


Es kommt keine E-Mail an!

Sie haben Ihre Kundennummer und die Partnernummer korrekt eingegeben und den Hinweis gelesen, dass Ihnen die E-Mail zur Passwort-Rücksetzung gesendet wurde? Sollten Sie innerhalb von etwa 15 Minuten nach dem Vorgang noch keinen E-Mail-Eingang feststellen, prüfen Sie bitte Ihre Postfach-Einstellungen oder den Spam-Ordner. Manchmal kann es vorkommen, dass sich die automatisiert versendete E-Mail von Würth nicht gleich unter Ihren neuen oder ungelesenen E-Mails befindet.


Die angezeigte E-Mail Adresse ist nicht mehr aktuell!

Sollten Ihre Daten nicht mehr aktuell sein, geben Sie uns bitte Bescheid. Gerne aktualisieren wir die Informationen, die Sie uns bei der Registrierung übermittelt haben. Sie erreichen uns telefonisch unter der Telefonnummer +43 50 8242 0 oder direkt über Ihren Ansprechpartner im Außendienst.


Wie kann ich den Würth Online-Shop optimal verwenden?

Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, wenn Sie Fragen haben oder wir Ihnen behilflich sein dürfen. Entweder in einer der mehr als 50 Würth Shops in Österreich, bei Ihnen vor Ort durch unseren Außendienst oder am Telefon unter +43 50 8242 0.

Sie benötigen Hilfe bei der Anmeldung oder beim Rücksetzen Ihres Passworts zum Würth Online-Shop? Nachfolgend finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema Zugangsdaten und Anmeldung.

Wo finde ich meine Kundennummer?

Sie finden Ihre Kundenummer auf einer Würth Rechnung auf der ersten Seite rechts oben. Falls Sie gerade keine Rechnung vorliegen haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline unter der Telefonnummer +43 50 8242 8242 an. Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 7 bis 20 Uhr und freitags von 7 bis 17 Uhr (nicht an gesetzlichen Feiertagen).

Sie sind kein Würth Kunde? Dann registrieren Sie sich hier einfach online in wenigen Schritten. Nach erfolgreicher Prüfung der eingegebenen Daten haben Sie Zugriff auf alle Preise und können online bestellen.

Wie lautet meine Partnernummer?

Sie erhalten Ihre Partnernummer zusammen mit den Informationen zur Anmeldung im Würth Online-Shop per E-Mail. Diese erhalten Sie nach erfolgreicher Registrierung oder Freischaltung durch Ihren Ansprechpartner im Außendienst. Sollten Sie diese Daten gerade nicht zur Hand haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +43 50 8242 8242.

Ich habe meine Daten eingegeben, aber es klappt nicht!

Bitte beachten Sie, dass die Kundennummer und die Partnernummer ohne Leerzeichen oder andere sonstige Zeichen eingetragen werden müssen, damit die Prüfung der Eingaben erfolgreich verlaufen kann. Vor allem Leerzeichen sind nicht gleich ersichtlich und verstecken sich vor oder hinter den Zeichen.

Ganz wichtig ist: Die Rücksetzung Ihres Passwortes funktioniert nur, wenn Sie bereits für den Würth Online-Shop freigeschalten wurden und eine E-Mail mit den Informationen zur Anmeldung erhalten haben.

Es kommt keine E-Mail an!

Sie haben Ihre Kundennummer und die Partnernummer korrekt eingegeben und den Hinweis gelesen, dass Ihnen die E-Mail zur Passwort-Rücksetzung gesendet wurde? Sollten Sie innerhalb von etwa 15 Minuten nach dem Vorgang noch keinen E-Mail-Eingang feststellen, prüfen Sie bitte Ihre Postfach-Einstellungen oder den Spam-Ordner. Manchmal kann es vorkommen, dass sich die automatisiert versendete E-Mail von Würth nicht gleich unter Ihren neuen oder ungelesenen E-Mails befindet.

Die angezeigte E-Mail Adresse ist nicht mehr aktuell!

Sollten Ihre Daten nicht mehr aktuell sein, geben Sie uns bitte Bescheid. Gerne aktualisieren wir die Informationen, die Sie uns bei der Registrierung übermittelt haben. Sie erreichen uns telefonisch unter der Telefonnummer +43 50 8242 8242 oder direkt über Ihren Ansprechpartner im Außendienst.

Wie kann ich den Würth Online-Shop optimal verwenden?

Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, wenn Sie Fragen haben oder wir Ihnen behilflich sein dürfen. Entweder in einer der mehr als 50 Kundenzentren in Österreich, bei Ihnen vor Ort durch unseren Außendienst oder am Telefon unter +43 50 8242 8242.

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen!




  • Schnelle Hilfe
  • Telefonisch bestellen
+43 50 8242 8242
Mo bis Do von 7 bis 20 Uhr
Freitag von 7 bis 17 Uhr

*nicht an gesetzl. Feiertagen
Würth
Serviceangebot




  • Beratung vor Ort
  • Über 60.000 Produkte
  • schnelle Lieferung
  • Abholung im Kundenzentrum
  • 24/7 Online-Shop und App
  • Viele weitere Services
über 50 Kundenzentren in Österreich




Würth ist immer in Ihrer Nähe - mit mehr als 5.000 sofort verfügbaren Artikeln! Über 50x in Österreich können Sie einfach und bequem direkt bei Ihnen vor Ort einkaufen.

Jetzt Kundenzentrum finden